Freitag, 2. März 2007

Erste Worte - Letzte Worte?

Das Layout ist noch von der Stange, aber in den letzten Tagen bin ich einfach nicht dazu gekommen, mich um dieses Blog zu kümmern *seufz*

Ich hatte schon ein Blog...andere Plattform, anderer Zweck. Geschichte, gestorben, vergessen. Hier soll's weitergehen, und zwar anders :-)

Hier ist noch viel zu tun, aber da der Nachmittag noch recht interessant werden könnte, wollte ich noch schnell ein paar erste Worte hinterlassen. Oder letzte Worte, je nach dem :-)

Kurzum: ich mache mich nachher auf den Weg, meine neue Maschine abzuholen. Zwei Räder, 85 Pferdchen...und ich seit 6 Jahren kein Bike mehr zwischen den Beinen gehabt. *zitter*

Wenn ich heute abend einen neuen Eintrag machen kann, habe ich das Fahren noch nicht ganz verlernt und es hat mich auch kein Kistenkutscher in den Graben gedrückt.

Keine Kommentare: